)Endlich legt TT nach ;))
Einklappen
X
-
AW: Endlich legt TT nach
)
Da hast du recht, wobei ich davon ausgehe, dass TT den Vergaser nochmal tauschen wird ;-). Schöne Grüße AlexZitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
-
heli-4ever
)
Hi,
bitte macht nicht wieder den Tread zunichte mit Sachen die hier nicht dazu gehören. Aber ja, ich hoffe auch, dass das Vergaserproblem damit der Vergangenheit angehört.
Und ja, es wir auch einen stärkeren Motor geben :-)
Kommentar
-
Shuttle ZXX
)
Naja, das mit der Buchse und Kolben wär nicht schlecht, seit ich den OS vergaser drauf hab läuft das ding einwandfrei
Sorry für OT
Kommentar
-
)
Geile Sache!
Blöd, dass ich gerade keinen neuen brauche. Mein Redline hat noch nicht viel Sprit gesehen und der OS 55 ist auch ganz neu...
Edit: und der neue Motor läuft weiterhin mit der Hi-Flow pipe?Zuletzt geändert von tobias82; 29.01.2010, 19:40.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
)
Hi, also mir gefällt der X50 auch sehr gut bin mal auf den Preis gespannt .
Was mir noch positiv aufgefallen ist, das er einen Kühlluftschacht hat womit die Temperaturprobleme wohl auch vergangenheit sein dürfte.
Gruß Christian
Kommentar
-
)
Hi,Zitat von heli-4ever Beitrag anzeigenHi,
bitte macht nicht wieder den Tread zunichte mit Sachen die hier nicht dazu gehören. Aber ja, ich hoffe auch, dass das Vergaserproblem damit der Vergangenheit angehört.
Und ja, es wir auch einen stärkeren Motor geben :-)
freut mich, dass TT wieder auf sich aufmerksam macht. Sieht ja auch gut aus, der Heli.
Wird eine 90 ger Version (Verbrenner) auch gleich rauskommen?
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
)
wie fortschrittlichZitat von Flashbang Beitrag anzeigenWas mir noch positiv aufgefallen ist, das er einen Kühlluftschacht hat
also von der Optik gefällt er mir auch sehr gut bis auf den etwas zu hohen Hauptrotor. Die Haube macht echt was her...Bin auch mal auf den Preis gespannt und ob es einen 90er geben wird.
Gibts eigentlich schon gute Fotos von der E Version? In dem Flyer war die ja schon zu sehn wenn ich mich nicht irre.
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
)
Das hier habe ich im TT-Forum gelesen: (Zitat von Jörk Hennek Thunder Tiger PR Manager)Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
.
Gibts eigentlich schon gute Fotos von der E Version? In dem Flyer war die ja schon zu sehn wenn ich mich nicht irre.
Gruß Jonas
"Ich kann nur soviel sagen, dass bei der Messe erst mal nur die Nitro Version zu sehen sein wird."
@ helijonas - wo hast Du die Elektro-Version des X50 gesehen?
.
.
.
Gruss Marc
Kommentar
-
)
nirgends...habe zu schnell geguckt, war der mini titan v2^^Zitat von spacecopter Beitrag anzeigen@ helijonas - wo hast Du die Elektro-Version des X50 gesehen?
sry
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
-
The_Birdeater
)
Das ist doch meistens so.
Erst kommen die Stinker, dann folgen EP-Varianten.
Hehe Nörgeldeutschland ist gut!
Kommentar
-
Helifreak 2009
)
TT sind gut helis, aber in Punkto Design haben die echt nix drauf......aber is ja geschmackssache.......
Kommentar
-
Fliegende Schaf
)
Also ich bin sprachlos!
hätte nicht mit einen so gut aussehenden Heli gerechnet1 Respekt

Der neue Räppi wird sich sicher gut machen zwischen meinen beiden 600er Rexen
Wenn der Preis past kommt der auf jeden Fall nach Hause zu Papi!
mfg Berni
Kommentar

Kommentar