Mini Titan - Tausch des Nick Servo
Einklappen
X
-
wing2402
Mini Titan - Tausch des Nick Servo
Verzeiht mir bitte die blöde Frage (bin noch blutiger Anfänger). Hab das Nick Servo C1016 vor kurzem wegen eines defekten Servogetriebes austauschen müssen und wollte Euch fragen ob ich da was beachten muss? z. B. Einstellungen am Kreisel? Oder kann man das Teil einfach am Kreisel anstecken und wieder munter drauf losfliegen?Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2010, 19:59.Stichworte: -
-
AW: Mini Titan - Tausch des Nick Servo
Hi,
äh, Nick Servo und Kreisel haben normal nichts miteinander zu tun. Aber vielleicht hast Du diese TT Mischereinheit mit integriertem TS-Mischer und meinst das. Na egal: man kann ein Servo einfach durch ein identisches austauschen, und da muß man sonst nichts anpassen.
Aber: man kann zum C1016 und C0915 auch Ersatzgetriebe kaufen, was deutlich billiger ist als ein neues Servo. Und leider sind die Getriebe bei diesen zwei Servos tatsächlich sehr weich - bei einem Crash sind bei mir im Schnitt zwei Stück kaputt, nur so als Info.
Gruß JB
-
Schnellstarter
AW: Mini Titan - Tausch des Nick Servo
ja, genau, ich denke ich hab die gleiche mischereinheit wie du! Ich weis nicht, wie oft ich bei jedem servo jetzt schon die getriebe gewechselt habe, ich hab mir schon mal überlegt, metallgetriebe einzubauen, aber ich habe angst, dass dann anstatt den servo-getrieben andere teile bei einem crash kaputt gehen, da die kunststoff getriebe já recht billig sind! Ansonsten hab ich nie was geändert, natürlich sollte mann das servo dann einstellen, hald im 90° winkel ......
vlt konnt ich dir helfen!
Kommentar

Kommentar