Hab mir vor ein paar Tagen das Mini Titan e325 Set von Thunder Tiger mit dem Sky Commander Sender T6H gekauft und mir ist leider die Senderantenne abgebrochen.
Wollte fragen ob vielleicht jemand weiß wo ich die Antenne kaufen kann bzw. ob jemand diesen Sender hat, ihn nicht mehr braucht und ihn mir verkaufen könnte.
das ist wohl eine 35Mhz Anlage? Da kannst Du in der Regel jede Ersatzantenne passender Länge nehmen. Einfach mal die Antenne abschrauben/Sender aufschrauben und online suchen. Oder einfach mal bei Deinem Händler nachfragen, der kann bestimmt auch helfen.
Ja es ist eine 35Mhz Anlage. Hab schon fast alle Händler durch. Es kann mir leider keiner eine passende Antenne anbieten. Habs auch schon direkt über Thunder Tiger probiert, jedoch noch keine Antwort bekommen.
hab so ein Ding noch rumliegen, 1 Monat alt und nie benutzt, da ich direkt auf 2,4 GHz umgestiegen bin. Würde sie höchstens als Ersatz für den SIM nehmen, wenn ich bei der T8 die Akkus lade. Bei Interesse PN.
Naja ein Umstieg auf eine 2,4Ghz Anlage wäre schon überlegenswert und ein MUSS wenn ich keine Antenne auftreiben kann. Im Mini-Titan-Shop im Internet bieten sie jetzt sogar ein Set mit einer 2,4Ghz Anlage an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar