Kein neuen Modelle mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • key2
    key2

AW: Kein neuen Modelle mehr

Zitat von Schnellstarter Beitrag anzeigen
    Ich weis was es neues gibt, wird aber erst auf der nächsten spielwarenmesse bekannt gegeben! neue rümpfe odr bzw. einer für den mini titan!

Gruß

Andi
    Hi,

magst Du Deine Behauptung etwas untermauern, wenn Du sie hier schon so einfach in den Raum wirfst*?
    Grüße

Andreas

Kommentar

• Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg

Dann sag doch mal bitte was es neues gibt das ist blöd wen man gesagt bekommt das man was weiß was einenanderen nicht weiß aber gerne wissen würde

´Tim

Kommentar

• mecanicel
        mecanicel

Was mich wundert ist, dass der E550 und E 620 bei manchen Händlern verdammt günstig angeboten wird. Ist da vielleicht einer schlauer als andere*

Kommentar

• key2
          key2

Zitat von Tim V Beitrag anzeigen
          Dann sag doch mal bitte was es neues gibt das ist blöd wen man gesagt bekommt das man was weiß was einenanderen nicht weiß aber gerne wissen würde

´Tim
          Hier mal ein paar im Voraus für Dich: ...,,,,,,...,,,,*!!!!!!!!

Aber ansonsten stimme ich Dir zu: Entweder postet man etwas mit "Hintergrund" oder lässt es lieber. "Klugpupen" kann jeder und bringt uns irgendwie nicht weiter. Aber spannend ist es: Ein 500er von ThunderTiger? Einer ist dann meiner
          Grüße

Andreas

Kommentar

• Schnellstarter
            Schnellstarter

Zitat:
            Zitat von Tim V

´Tim

Hier mal ein paar im Voraus für Dich: ...,,,,,,...,,,,*!!!!!!!!

Aber ansonsten stimme ich Dir zu: Entweder postet man etwas mit "Hintergrund" oder lässt es lieber. "Klugpupen" kann jeder und bringt uns irgendwie nicht weiter. Aber spannend ist es: Ein 500er von ThunderTiger? Einer ist dann meiner
            Grüße

Andreas
            Ja, sorry, bis jetzt hats kin interessiert!! vieleicht schaut ja jemand von euch thunder tiger TV, da habe ich das erfahren!!! kommt aber erst ab der minute 11:50!

HIER: http://www.thundertiger-tv.de/video/...tf-vorstellung

so, da könnt ihr schauen! Aber ich habe doch gesagt, was es neues gibt, nämlich zwei Rümpfe, welche, könnt ihr hier sehn!!!

PS, auserdem verspricht er führ die nechste spielwarenmesse noch viele neuiggkeiten mehr!!

Ich wünsche euch viel spaß!!!

Und nen guten rutsch!!

lg

Andi

Kommentar

Lädt...
            X