S 3001 auf Pitch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

S 3001 auf Pitch

Hi,
    kann man beim Rappi 50 ein S 3001 auf Pitch setzten? Is nur für Rundflug zu üben und solche Sachen. Nix 3D
    GruÃ?
    Steffen
  • Maik Otto
    Maik Otto

S 3001 auf Pitch

hi

für einen 30iger ....vielleicht gerade noch so ?(

dem großen bruder würde ich ein gutes mittelklasse servo

spendieren zb ab 4041,9204 usw.

Kommentar

• BlackMoskito
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 1218
      • Ingo

S 3001 auf Pitch

Hallo!

Mein erster Moskito Sport war auch komplett mit 3001 ausgestattet und ich hatte später keinen Probleme damit Rollen und Lopps zu fliegen, aber wie Maik bereits sagte, sind die paar Teuros für´n Mittelklasseservo nicht verschenkt!

Gruß
      BlackMoskito
      Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
      Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
      Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

S 3001 auf Pitch

Hi!

Bin ein Jahr lang 3001 im rappi 30 geflogen. Zum lernen nicht schlecht. Im 50er gingen die auch, aber nur bis zum level "normaler rundflug". wenn du sie benutzt unbedingt zum vibrationsschutz ein tropfen pattex auf die lötstelle des kabels geben. bei mir hatte sich ein kabel abgeschütelt...
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Gero Adrian
          Gero Adrian

S 3001 auf Pitch

Moin,

ich hatte 13 Monate auf einem "Bodo Rappi 50" nur 3001 Servos. Ich bin zwar kein Hardcore Pilot, aber im Erden allererste Klasse. Und auch dies haben die Servos mitgemacht. Mein jetziger Rappi50 hat 9202er und die sind m.E. ausgezeichnet.

Kommentar

• Martin Greiner
            Senior Member
            • 08.06.2001
            • 5091
            • Martin

S 3001 auf Pitch

Hi!

In meiner VR 46 (Zum rumbolzen!!!) waren 3 Jahre auf allen Funktionen die S 3001er - keine Probleme.
            Erst beim rückwärtsfliegen kommt das Servo nicht soooo toll mit.
            Nach der 3. Saison hat sich ein Servo mit dem oben schon angesprochenen Kabelbruch verabschiedet(Pitch)zum Glück ist dem Heli nix passiert. Das hab ich zum Anlass genommen ein S 9202 einzubauen. Daher denke ich daß es für Dein Vorhaben "in die Haut" reicht.
            GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
            X