ich heisse Matthias, bin 24 und komme aus Münster!
Bin vor einiger Zeit zufällig auf RC Helis gestoßen und bin nun süchtig nach den Dingern

Vor einigen Wochen fing es bei mir mit ´nem Blade MCX an, dann folgte direkt ein Lama V4 den ich mit XTreme-Teilen komplett umgebaut habe und seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Blade MSR

Mit den oben genannten Helis komme ich in der Wohnung bis auf den MSR (dafür ist etwas wenig Platz) sehr gut zurecht. Auch draußen bei Windstille macht´s riesig Spaß

Gestern hab ich mir dann selbst nen vorläufiges Weihnachtsgeschenk gemacht und mir ´nen Mini Titan SE mit Motor, Regler und Carbonblättern bestellt. Hoffe das war ne gute Entscheidung?!
Den Mini Titan werde ich ganz in Ruhe aufbauen und bis dahin fleissig mit dem MSR und am Sim üben. Bis ich dann im Frühjahr nächsten Jahres hoffentlich meine ersten Startversuche machen kann

Könnt Ihr mir evtl. schonmal empfehlen, was ich noch an Zubehör für den Mini Titan brauche? Sprich welche Funke ist zu empfehlen, welche Servos? Welcher Gyro usw.?! Bin wie gesagt Neuling in Sachen Helis.
Danke schonmal im Vorraus!

Kommentar