Landegestell
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Landegestell
Wer kann mir sagen wo ich noch ein cooles und etwas größeres Landegestell für meinen Raptor 30 bekommen kann.
Stichworte: -
-
The Rock -
AW: Landegestell
Eins von den Carbon-Gestellen dies bei freakware gibt sieht sicher cool aus, aber wofür größer? Also ich mein breiter wär kein Problem da nimmst du dann einfach eins für einen 90er und machst kurz zwei Bohrungen rein aber tiefer wäre wahrscheinlich mit Aufwand verbunden.
Kommentar
-
ackerbuddler
Ich meinte breiter und coolerZitat von face Beitrag anzeigenEins von den Carbon-Gestellen dies bei freakware gibt sieht sicher cool aus, aber wofür größer? Also ich mein breiter wär kein Problem da nimmst du dann einfach eins für einen 90er und machst kurz zwei Bohrungen rein aber tiefer wäre wahrscheinlich mit Aufwand verbunden.
Kommentar
-
ackerbuddler
Wieviel breiter ist das Landegestell vom Raptor 90,das aus Carbon sieht ja schon ganz gut aus.Gruß Heinz-GeorgZitat von face Beitrag anzeigenEins von den Carbon-Gestellen dies bei freakware gibt sieht sicher cool aus, aber wofür größer? Also ich mein breiter wär kein Problem da nimmst du dann einfach eins für einen 90er und machst kurz zwei Bohrungen rein aber tiefer wäre wahrscheinlich mit Aufwand verbunden.
Kommentar
-
The Rock

Kommentar