nachdem ich mir ne TT Hughes MD 530 Zivil für den 50er Rappen bestellt habe und anfangen wollte diesen zu bauen (Wetter passt ja...) musste ich leider feststellen, dass dem Bausatz die Bauanleitung fehlt.
Könnte mir jemand von Euch ne Anleitung "scannen" und per Mail zukommen lassen?
nachdem ich mir ne TT Hughes MD 530 Zivil für den 50er Rappen bestellt habe und anfangen wollte diesen zu bauen (Wetter passt ja...) musste ich leider feststellen, dass dem Bausatz die Bauanleitung fehlt.
Könnte mir jemand von Euch ne Anleitung "scannen" und per Mail zukommen lassen?
Danke im Voraus.
Grüße
Tom
Falls du hilfe oder tipps brauchst, hatte hier mal ein baubericht eingestellt, guckst du hier:
Läuft immer noch alles wie geschmiert, keinen absturz bislang. falls noch was wissen willst kannst dich ja melden.
gruß christian
p.s. glückwunsch, die md530 in ein traum in der luft............
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Deine Fred hab ich mir vor dem Kauf bereits mehrmals durchgelesen...schöner Bericht und gute Tips. Werde bei Fragen gerne auf Dich zurückkommen.
Grüße
Tom
Oft sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... Hab die MD 530 sogar dort bestellt...
Deine Fred hab ich mir vor dem Kauf bereits mehrmals durchgelesen...schöner Bericht und gute Tips. Werde bei Fragen gerne auf Dich zurückkommen.
Grüße
Tom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar