Habe mir vor 3 Wochen einen Rotor Clon für meinen Mini Titan gegönnt.
Leider hat es mir gestern im Flug den Rotor zerlegt und ich kann nicht einmal die Fehlerquelle im nachhinein feststellen.
Möchte deshalb wieder auf den Original Rotor umsteigen, aber ich kann keinen Shop finden wo man den kompletten Hauptrotor bestellen kann.
den original Kopf von TT (Plaste oder Alu) gibt es nicht komplett aufgebaut zu kaufen.
Du musst entweder die Einzelteile kaufen oder z.B. bei MHM ein KIT incl. des Kopfes (glaube bei MHM ist das billigste Kit ohne Motor/Regler schon für 99 Euro zu haben).
Alternativ gibt es von CNC Deluxe einen kompletten Alu Kopf für ebenfalls 80-90 Euro zu kaufen (z.B. hier: http://web2.vs163251.vserver.de/prod...itan-E325.html)
Den CNC Kopf fliege ich selber mit den verschiedensten CFK Blättern ohne Probleme (Spurlauf..) .
Gruß
Conny
EDIT: PS sehe gerade daß du auf der Suche nach dem ALU Kopf bist ... dann entfällt die Sache mit dem Kit plündern natürlich. Der CNC Kopf bleibt dann deine günstigste Alternative.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar