Red Bull Design

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 2565
    • Tobias
    • 86368 Gersthofen

AW: Red Bull Design

Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch "RED BßLL" drauf und die Welt ist in Ordnung.
    Und mach aus den Bullen Einhörner

Mal im Ernst: ich hab wirklich schon gesehen, dass jemand statt den Bullen irgendein anderes Tier abgebildet hat, das von der Statur sehr ähnlich aussah. Aus mittlerer Entfernung konnte man es kaum noch vom Original unterscheiden.
    Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• ackerbuddler
      ackerbuddler

Wenn schon so ein Aufwand dann bitte auch Original bitte.

Kommentar

• RedBull
        RedBull

Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigen
        Ist das dein Heli wenn ja wie hast du es gemacht.
        Ja, ist bzw. war mein Heli, gemacht ist es mit dem Luftpinsel
        Damals habe ich noch mehr gebastelt und bin weniger geflogen, jetzt nehme ich mir die Zeit für solche Spielerein nicht mehr!

Kommentar

• dirk72
          Senior Member
          • 27.07.2009
          • 1893
          • dirk
          • MFC Tönisvorst

guck mal hier

frag den User doch mal wo er den Klebesatz her hat

Kommentar

• Seebodener
            Seebodener

AW: Red Bull Design-Stickers

Servus ackerbuddler,
            falls Du noch nichts gefunden hast, Red Bull Aufkleber gibts hier:

Kommentar

• Whios
              Whios

... alternativ kannst Du natürlich auch Sticker selber drucken in dem Du Dir z.B. dieses hier besorgst:
              http://www.modellparadies.com/Decals...--190_405.html
              (gibt sicherlich auch andere Anbieter, ich kenne aber momentan nur die hier ... sollte bitte nicht als Werbung gesehen werden)
              Red Bull Logos findest Du im Internet haufenweise ....

Kommentar

• Seebodener
                Seebodener

Servus,
                hier -ausm Nachbarforum- mal eine Stellungnahme von Red Bull bzgl. Design an RC Helis: http://www.rclineforum.de/forum/thre...05#post3320805

Kommentar

• Mathias Fischer
                  Scorpion Power System Ltd
                  Teampilot
                  • 07.10.2006
                  • 345
                  • Mathias

Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
                  Finger weg! Red Bull ist da gnadenlos, lass es.

Ich möchte mein Sportboot durch Klebefolie großflächig mit einem Red Bull Design versehen. Als ich einem Werbebüro den Auftrag dafür erteilen wollte bestand das Werbebüro darauf das ich eine Erklärung unterschreibe. In dieser Erklärung sollte ich bestätigen die Zustimmung von "Red Bull" für das Erstellen der

lG
                  M.

^^
                  Ganz genau so ist es!!
                  Ich hatte das gleiche mit meiner COBRA vor und wollte die im Flying Bulls Design Lackieren.
                  Aber lest einfach mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showthre...16#post1055916
                  Selbst wenn damit nur am Vereinsflugplatz fliegt, ist es nicht erlaubt und fällt unter "Produktpiraterie" Red Bull ist da echt sehr hinterher.

Gruß Mathias
                  SCORPION Power System
                  www.scorpionsystem.com

Kommentar

• Klaus G.
                    Klaus G.

Oh Gott, ich hoffe doch ich mache mich jetzt nicht strafbar wenn ich nun meine Red Bull Dosen, in der ßffentlichkeit auf dem Flugplatz präsentiere.
                    Für Privat kann mir das niemand verbieten. Stell dir mal vor du kaufst ne Red Bull Dose, trinkst sie aus, hmmm lecker. So jetzt schneidest du die Dose auf und dängelst sie glatt. Dann nimmst du das Teil, gehört ja immerhin dir und pappst es auf deinen Flieger. So und jetzt will ich den sehen, der mir das verbieten will. Denkt mal drüber nach und lasst euch nicht immer so leicht einschüchtern.
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2009, 21:01.

Kommentar

• Mathias Fischer
                      Scorpion Power System Ltd
                      Teampilot
                      • 07.10.2006
                      • 345
                      • Mathias

Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigen
                      Oh Gott, ich hoffe doch ich mache mich jetzt nicht strafbar wenn ich nun meine Red Bull Dosen, in der ßffentlichkeit auf dem Flugplatz präsentiere.
                      Für Privat kann mir das niemand verbieten. Stell dir mal vor du kaufst ne Red Bull Dose, trinkst sie aus, hmmm lecker. So jetzt schneidest du die Dose auf und dängelst sie glatt. Dann nimmst du das Teil, gehört ja immerhin dir und pappst es auf deinen Flieger. So und jetzt will ich den sehen, der mir das verbieten will. Denkt mal drüber nach und lasst euch nicht immer so leicht einschüchtern.

Ja Klaus aber mit ner Dose "Kopierst" du Red Bull nicht da es ein offizielles Produkt ist.
                      Meines wissens verbieten sie es aber auch weil es in ßsterreich mal einen Autounfall bei einen Straßenrennen zwischen Jugendliche gab.
                      Auf dem Auto das den Ufall verursachte stand groß Red Bull und Fahrer sowie beifarhrer kamem ums leben.
                      Das waren natürlich riesen Negativ Schlagzeilen und Red Bull mitten drin obwohl die nichts dafür konnten.

Naja mir ist es das nicht Wert gewesen eventuell eine Anzeige und eine Geldstrafe oder sowas zu bekommen deswegen.
                      Gibt ja jede Menge andere schicke Designs.
                      SCORPION Power System
                      www.scorpionsystem.com

Kommentar

Lädt...
                      X