Kurt
Drei Tanks einbauen?
Einklappen
X
-
AW: Drei Tanks einbauen?
Danke für die Korrektur / Ergänzung. Ich bin doch echt blöd. Akku könnte man dann ja einen PKW-Bleiakku nehmen. Nicht?Du verstehst das falsch,wenn schon denn schon.Ich würde ein 50 Liter Fass nehmen und einen riesengroßen Akku,den natürlich mit Kabel denn der liegt auf dem Fass. So spart man auch Gewicht.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Dann müsste man den Schlauch wohl so entkoppeln, dass er in sich drehen kann, um nicht zu verdrillen.Schweben kann ich aber schon und nu Rundflug.
Schwierig.
Hat jemand eine Lösung?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Ach Kurt,quatsch......Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenDanke für die Korrektur / Ergänzung. Ich bin doch echt blöd. Akku könnte man dann ja einen PKW-Bleiakku nehmen. Nicht?
Kurt
Einfach eine lange +Leitung vom Regler zur nächsten Hochspannungsleitung......
Da kann man wenigstens um den Mast rum fliegen.........
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
The Rock
Bleibt mal beim Thema meint Ihr das geht beim Tanken von Klein auf Groß auf klein und wie ist das beim Leer Fliegen?
Kommentar
-
Bei Pumpenmotor bestimmt kein Problem......
Bei einem "normalen" müsste man es testen....
Sollte kein Problem sein,einfach die Nadel weiter auf drehen.....
Gruss Scheich........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
The Rock
Meint Ihr das da dann noch genug Druck auf der Leitung ist und wie schließe ich das an?
Kommentar
-
rosti
Ich würde groß-klein-klein in dieser Reihenfolge "verkabeln". Dann ist die Wirkung vermutlich optimal. Druckabfall dürfte kein Problem sein (der Druck ist so gut wie statisch und das System ist quasi geschlossen, der Flüssigkeitsspiegel verändert sich effektiv auch nicht).
ßbrigens: es fällt schon etwas schwer, das Thema hier ernst zu nehmen, aber es hat was ;-)
Kommentar
-
Was kann man hier bei dieser Jahreszeit überhaupt für ernst nehmen*Zitat von rosti Beitrag anzeigen
ßbrigens: es fällt schon etwas schwer, das Thema hier ernst zu nehmen, aber es hat was ;-)
Gruss, Wolfgang
Kommentar
-
The Rock
Danke für die Antwort.
Dann muss ich denn Zweiten kleinen auf die andere seite Bauen und wie verkabel ich das,
von klein geht ein Schlauch unten zum Vergaser und der Oben zum Zweiten Unten dran und wieder Oben zum Großen ist das richtig.
Kommentar
-
Den kann er ja weglassen, vielleicht baut er ja auf E-Antreib um.Zitat von rosti Beitrag anzeigen
Normalerweise ist da der Schalldämpfer im Weg!?
Gruss, Wolfgang
Kommentar
-
The Rock
Wie gesagt ich Fliege einen Rappi 30 V2 mit einem Zimmermanndämpfer hab grad mal gemessen hab da viel platz.
Kommentar
-
The Rock -
the.bass
Gute Entscheidung.Zitat von The Rock Beitrag anzeigenNein E will ich nicht Fliegen.
Und das Wort "Verbrenner" enthält außerdem kein "L" wie "Elektro" oder "Loser".

FrankieZuletzt geändert von Gast; 11.11.2009, 17:13.
Kommentar
-
Die Asiaten haben doch Probleme, das "R" auszusprechen.
Verb"L"enner ist für mich also völlig OK.

Gruss, Wolfgang
Kommentar

Kommentar