Raptor 30 V 2 RTF
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Raptor 30 V 2 RTF
Hallo Leute.Suche nach meinen Trex 450 Elek.einen Verbrenner Heli. Bin Anfänger behersche aber schon den Schwebeflug,Seitenflug und den Nasenflug.Habe einen Raptor 30 V2 RTF bei Ebay gesehen ( Art.330372010820) wäre so ein Heli etwas für mich ? Kostet 399 ,-. Gruß ackerbuddler.Stichworte: -
-
The Rock -
AW: Raptor 30 V 2 RTF
Hi,
meiner Meinung nach ist der 30er Raptor nichts halbes und nichts ganzes. Würde dir eher zum 50er Raptor raten oder T-Rex 600 Limited Edition.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
The Rock
Hey ich Fliege auch einen Raptor 30 V2 und bin sehr zufrieden mit dem Heli.
Kommentar
-
Für Rund- und Kunstflug mag der 30er Raptor in Ordnung sein. Wenn man dann aber später mal mehr will braucht man doch wieder nen neuen Heli, bzw größeren Motor. Ich hatte nämlich auch mal einen.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
The Rock -
ackerbuddler
Möchte nur Schweben und Rundflug,habe aber gehört das der Raptor 30 sehr unruhig fliegt. Kann ich an den Paddeln dann noch Gewichte machen damit er ruhiger wird.Gruß ackerbudler
Kommentar
-
The Rock -
Das ist ein dummes Gerücht.habe aber gehört das der Raptor 30 sehr unruhig fliegt.
Einen 30er Raptor kann man immer kaufen.
Zu den Servos und dem Empfänger kann ich nichts sagen. Klingen ziemlich unbekannt.
KurtZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 01.11.2009, 00:37.Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Matthais38
Der preis ist okay
der 30 er braucht weniger sprit wie der 50 er ausßerdem hat er Zimmerman drauf wenn du da das Blaue Lüfterrad montierst und die Luftschachtfürung kannst du nit 1-5 % Nitro Fliegen ( was sich in den kosten niederschlägt
Bin lange einen 30 er geflogen aber irgend wann auf Elektro um gestiegen
Kommentar
-
Gaugi
Denn kannst du kaufen.Habe mit der Combo auch mal angefangen,auch der Sender ist ganz OK.
Hatte mit dem 30er nie ein problem.Für den anfang ein toller Heli.
Gruß
Gaugi
Kommentar
-
gasliner
Hallo ackerbuddler!
Habe auch mit der gleichen Combo angefangen war sehr zufrieden dann hab ich ihn umgebaut auf raptor 50 Titan (kosten 380€)nachdem ich einen Funkstörung hatte dann bin ich 3 Jahre damit geflogen aber dann halt mit 2,4Ghz....
kannst kaufen!!!
mfg richard
Kommentar
-
markusscherer
Hallo
Kauf das Ding.....evtl aber neu .
Die Raptoren fliegen im allg. sehr ruhig und teuer ist der Heli auch nicht .
Kleiner Rat ! Mach Dir aber ein paar ordentliche Hauptrotorblätter drauf und nicht die Holzblätter .
3D ist mit dem Motor nicht drin , aber Loopings usw gehen auch damit.
Gruss
Kommentar
-
ackerbuddler
Hallo wo bekomme ich die Rotorblätter ,habe bei ebay nach gesehen unter Raptor 30 aber keine gefunden.Gruß ackerbuddler.
Kommentar

Kommentar