Ich möchte meinen Raptor 50 ( langes Heckrohr ) mit
einem Paddellosen Rotorkopf ausrüsten.Es gibt bei MHM
einen Rigidkopf für 126 Eur., V-Stabi Kostet 380-475 Eur. A: lohnt sich überhaupt eine solche Investition B:
Muß ich bei den Servos was besonderes beachten.
C: gibt es alternative Systeme ? D: sind meine Fragen
evtl.schon woanders beantwortet worden.?
Vielen Dank
Klar lohnt sich das. Werde ich zur kommenden Saison mit meinem auch machen. Bloß mit AC-3X. Naja, die Servos sollten schon schnell sein. Ja es gibt schon so ein Thema -> Suchfunktion (ich habs gerade nicht gefunden)
Entschuldigt bitte wenn ich jetzt mal dumm frage:
Was ist am Paddellos fliegen den anders als mit Paddel?
Kostet doch nur ein Haufen Geld!!
Du kannst ja mit Paddeln weiter fliegen. Ich mache beides gerne und beides hat Vor- und Nachteile. Außerdem gibt es dazu schon etliche Themen die allgemeiner sind. Hier geht es nur um den Raptor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar