Hi alle Thunder Tiger Piloten(und auch nicht Thunder Tiger piloten)
Was haltet ihr von einem Thunder Tiger treffen zum fliegen und spaß haben?
Ich dachte so an anfang nächstes Jahr.
Und den passenden Flugplatz währe auch vorhanden(In Hessen nähe Marburg).
Was halltet ihr davon ?
Ich wollte fragen ob sich den genug Leute finden.
Könnte in Darmstadt Verwandte besuchen und mit dem Treffen in Marburg? kombinieren. Hab einen Raptor 50 und hätte Lust an dem Treffen teilzunehmen... aber nur wenn auch Align da fliegen darf
Hallo,
Augsburg ist aber sehr Süd lastig und ist für Südwestfalen und/oder Nordhessen sehr weit. Marbug bzw. die Umgebung wäre schon nicht schlecht.
Finde ich mal ne richtig gute Idee!!
Wenn es zeitlich passt bin ich mit dabei.
Kann nur TitanRaptor beipflichten. Die Themenüberschrift ist nicht so glücklich!
Ich denke es gibt noch ein paar mehr Thundertiger-Piloten im Raum MR.
Ich hoffe es werden sich noch ein paar Leute hier melden.
Ach ja -- gibt es auch was für das leibliche Wohl?
Hm....also ich persönlich halte ein Treffen, wo nur ein bestimmter Heli/Hersteller gefragt ist für nicht so toll.
Hat immer irgendwas von Ausgrenzung anderer ;-)
schau mal in den Tread... das ist nun mal der TT Tread. Und wenn es ein Align Treffen gibt, dann sind da halt Align Helis. Wenn es ein Treffen vom Plöchinger gibt... das Acrobat Treffen, dann sind da Acrobat Helis.
Ansonsten hast Du einen normalen Flugtag. Aber mir ist beides wirklich zu 100% recht. Wir können einen normalen Flugtag organisieren oder wir machen einen Thunder Tiger Tag. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn man ein TT Treffen organisiert, dass kein anderer Heli dort fliegen darf :-)
Aber der Treaderöffner wollte glaube ich einen TT Tag organisieren. Die Frage ist, was wir an dem Tag machen wollen. Einfach nur Spaß haben und abrocken oder ob an so einem Tag vielleicht auch Leute da sind, die noch Wissensbedarf haben und was lernen können oder wollen.
Wie gesagt, ich würde mich auf beides freuen, aber es kommt drauf an was genau gewünscht ist hier im Forum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar