das mini Teil hält einfach das Drehmoment nicht wirklich aus. Mittlerweile Nummer zwei innerhalb von 5 Gallonen (Webra P75AAR), habe mir jetzt einen größeren geholt und werde das mal umbauen. Vielleicht finde ich noch eine Lösung das Teil ganz wegzulassen da mein Starter ohnehin einen hat.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
ich Tippe mal das Du den Motor nicht genauestens zur Kupplungseinheit ausgerichtet
hast, durch die Flucht fehler verkanntet die Welle im Lager und gibt den Geist auf oder aber die Starterwelle ist krumm .
Ich hatte schon einige Raptoren vom 30 bis nun zum 90er, und noch nie probleme gehabt.
bei meiner Suche im Forum gibt es schon einige die da Probleme haben, scheint aber auch generell bei Freilauf in der Kupplung zu sein wenn er zu klein dimensioniert ist. Das Ausrichten mit so einem kurzen Stummel (10mm lang) ist auch gar nicht so einfach.
Mit dem TT70 hatte ich keine Probleme aber da war die gefühlte Kompression geringer.
Werde mir mal aus einer M12 Schraube passender Länge eine Welle bauen und in die Kupplung ein M12 Gewinde schneiden, mal sehen ob es klappt.
Wenn das nichts wird kommt der größere Freilauf dran, da muss ich leider die Welle machen lassen, da ich nicht härten und schleifen kann.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar