Hallo!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Rumpf für meinen Rappi zulegen soll.
Mich würde eure Meinungen interresieren was da so zu empfehlen ist...
Für den Raptor past ja eigentlich die ECUREUIL AS 350 ganz gut!!
Oder die Hughes 500E.
Da gibt es einige Geile Rümpfe nur nicht jeder geht glaube ich mit der Mechanik?
Eine Bo105 finde ich auch sehr Geil aber da passt die Raptor Mechanik wohl nicht?
Oder eine schöne Bell222?
Aber wie schon gesagt du hast es mit einer 50er Mechanik wesentlich leichter als mit der 30er .
Aber das könnte man ja auch ändern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar