Also laut den Bildern und was ich mal von jemanden gehört habe ja, aber zur Not warte bis Montag und ruf dann mal an die können dir das 100%tig sagen was dabei ist und was nicht Telefonnummer steht ja oben Rechts.
Hi Thiemo,
habe versucht dir ne PN zu schicken .. geht ned !
Hier also die Antwort:
der Kopf ist komplett (also inkl. TS, Paddelstange, HR Welle) bis auf die Anlenkgestänge. Hier musst du die original Gestänge vom MT Kopf nehmen oder dir die Kugelköpfe und Gestänge nachkaufen (dann hättest du den original Kopf noch komplett , quasi als "Austauschgerät" :-)
Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Kopf. Allerdings muss ich fairerweise sagen daß der eigentliche Zweck für den ich mir den CNC Kopf gekauft habe, nämlich einen gesunden Blattspurlauf mit beliebigen Blättern hinzukriegen, auch nur mit dem Aluzentralstück erreichbar gewesen wäre :-) Mein 2. MT fliegt perfekt mit original Plastekopf und ALU Zentralstück . Na ja , trotzdem ist der CNC Kopf Schöööööön :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar