Hi
Wie bekommt den Rotorkopf das er mehr Pitch Max. u. Pitch Minimum
bekommt?
Hab mir den neuen Redline gegönnt mit Schalli
betreiben möchte ich ihn erst ein mal mit 20% Nitro später mit 30%
War da nicht irgend was an der Pitch Brücke weg zu dremeln ?
So was hab ich hier mal gelesen vor geraumer Zeit
Gruß Dieter
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Ja , Ja Stefan wehrst du auf mein Angebot eingegangen hätte ich jetzt keine Sorgen
Was ist an dem neuen Titan SE Kopf anders ? In seiner Bauanleitung ist nichts zu erkennen so wie an den PV Nummern die sind alle so ziemlich die gleichen Nummer wie bei den anderen Raptoren
Gruß Dieter
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Kann es, nach nun einigen flügen ,nur jeden "möchte gern" 3d piloten empfehlen.Der rappi fühlt sich viel direkter an! Werde es mit sicherheit nicht wieder zurück bau´n.Die werte lassen sich natürlich nach oben noch etwas schrauben nur mit diesen geht er für mich supi ...
Einziges tuning ist vielleicht noch der alu-mischer hebel PV 0653 da es anscheinend nur die plaste version gibt PV0652.Geht aber sicher genauso gut, sieht halb nicht so glänzend aus.
Mfg.Toni bilder können auch gemacht werden falls es jemanden interessiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar