hallo, ich fliege den Elektro-rappi E 550 mit verlängertem Heck und 600er Blätter mit Konions 6S3P (1300er) in einem Ecureuil-rumpf so ca 6 - 8 Minuten, was mir völlig ausreicht, weil ich eh nur Rundflug mache, was auch viel Spaß bringt.
Das Mehrgewicht bei Konion vs. Lipo bei 6 S ist zu vernachlässigen (beträgt ca 50 g!!), dafür habe ich weniger Sorgen....
Jetzt verwende ich einen 8S2P A123 LiFePo
mit Jive 80Hv und Scorpion 4020-1100.
Hat deutlich mehr Kraft
Nach 6 Min. Flugzeit lade ich
in 20-25 Minuten zwischen
3000-3600 mA nach
Ich benutze den Original Motor und Regler mit 8S2P A123 Packs. Für flotten Rundflug 8 Minuten, ca. 3900mAH reinladen. Lade die A123 im Model.
Gruß,
Johannes
TDR V-Stabi, TT E620 V-Stabi, MP-E und ein paar Flächen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar