welche Länge an Heckrotorblättern kann ich auf dem Heck meines Raptor50 Titan verbauen ohne das ich Angst vor jeder kleinsten Unebenheit haben muss?
Welche max. Heckrotorblattlänge bei R50 Titan
Einklappen
X
-
Ulf
Welche max. Heckrotorblattlänge bei R50 Titan
Hallo,
welche Länge an Heckrotorblättern kann ich auf dem Heck meines Raptor50 Titan verbauen ohne das ich Angst vor jeder kleinsten Unebenheit haben muss?Stichworte: -
-
-
AW: Welche max. Heckrotorblattlänge bei R50 Titan
also ich hab bei meiner hughes mit titan mechanik 85blätter drauf von der vibe. sind auch so top ohne rumpf und völlig ausreichend. ansonsten 95er, ist dann maximum, außer du hast ein extrem langes leitwerk hinten dran....Zitat von Ulf Beitrag anzeigenHallo,
welche Länge an Heckrotorblättern kann ich auf dem Heck meines Raptor50 Titan verbauen ohne das ich Angst vor jeder kleinsten Unebenheit haben muss?
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ulf
Danke für die Antworten.
Als Leitwerk hab ich das originale vom SE montiert.
Kommentar
-
da wird 95 dann schon ganz schön eng beim aufsetzen, 92, mehr ist da nicht drin. hatte auch mal 95er von blattschmied drauf, als ich das mit dem landen noch nicht so drauf hatte, und die hat es sauber abgefräst.......Zitat von Ulf Beitrag anzeigenDanke für die Antworten.
Als Leitwerk hab ich das originale vom SE montiert.
gruß...SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ulf
Deshalb hatte ich auch gefragt nicht das es mir direkt die Blätter zerstört wenn ich mal auf einem leichten Hügel aufsetze. Grasspuren hab ich eigentlich immer an den Blättern aber Frässpuren sollten es dann nicht gerade werden.
Kommentar

Kommentar