Die originale Anlenkung ist für 3D nicht brauchbar. Die 120° TS kannst du nicht verwenden, da Chassis nur 90° oder 140° zulässt. Die 140° TS kannst du original bei TT erwerben.
Raptor E 620 Fragen
Einklappen
X
-
AW: Raptor E 620 Fragen
Die originale Anlenkung ist für 3D nicht brauchbar. Die 120° TS kannst du nicht verwenden, da Chassis nur 90° oder 140° zulässt. Die 140° TS kannst du original bei TT erwerben.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Die Servos kannst du so nicht verwenden....es müssen drei die gleichen sein....sonst läuft die Taumelscheibe nicht gleichmäßig hoch und runter.Zitat von PascalR Beitrag anzeigenRein kommen die Servos aus meinen Raptor 50:
2x c 4421
1x (Pitch) c 4835
Auf das Heck weis ich noch nicht welcher Kreisel?! Evtl ein neuer Ltg 6100er? Oder ein Gy 611? Mit meinem 401er bin ich nicht mehr glücklich, hält bei meinem Gebolze nicht mehr.
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Ich nochmal...
Ich glaub ich schlachte richtig aus. Alles weg, neues rein.
Raptor E620 Kit mit Bl Motor + Regler
+ 9T Motorritzel
Gy 520 mit einem Bls 251 Servo
(Für meinen eigenen Geschmach ne Gfk Haube)
140° Taumelscheibe
3x Savox Sc 1258
Radix 600 Hauptrotorblätter
Radix 95 Heckblätter
Habe ich was vergessen? Gibt es Anmerkungen dazu?
Kommentar
-
seijoscha
Oh man Pascal weist du wieder nicht was du machen sollst?
Ja,nein ,doch ,nee *
Entscheide dich doch mal für was ...!!
Du fliegst doch schon gut hast einen Logo600 dann solltest du doch wissen was du
mit deinem alten Rappen machen willst?!"?!
Das mit den Servos ist doch bei 140° Anlenkung klar .
Mach es dir doch nicht so schwer wie ich dich kenne willst du den doch auch zum
Rumbolzen haben ?
Dann bau ihn gleich auf 140° um und gut ist.
Kaufst dir ein paar Savox oder DS die sind nicht all zu Teuer.
Als Gyro wolltest du ja auch nicht so viel Geld ausgeben wie für einen neuen GY611?
Dann hol dir doch einen GY520, Spartan oder den GP750 von Align der sollte auch gehen.
Was mit deinem alten Heckservo ist das s9451 musst du mal schauen.
Motor und Regler sollten fürs erste gehen .
Die kannst du ja später immer noch tauschen.
mfgZuletzt geändert von Gast; 13.08.2009, 18:24.
Kommentar
-
Hi Seijoscha,Oh man Pascal weist du wieder nicht was du machen sollst?
Ja,nein ,doch ,nee *
Entscheide dich doch mal für was ...!!
Du fliegst doch schon gut hast einen Logo600 dann solltest du doch wissen was du
mit deinem alten Rappen machen willst?!"?!
Das mit den Servos ist doch bei 140° Anlenkung klar .
Mach es dir doch nicht so schwer wie ich dich kenne willst du den doch auch zum
Rumbolzen haben ?
Dann bau ihn gleich auf 140° um und gut ist.
Kaufst dir ein paar Savox oder DS die sind nicht all zu Teuer.
Als Gyro wolltest du ja auch nicht so viel Geld ausgeben wie für einen neuen GY611?
Dann hol dir doch einen GY520, Spartan oder den GP750 von Align der sollte auch gehen.
Was mit deinem alten Heckservo ist das s9451 musst du mal schauen.
Motor und Regler sollten fürs erste gehen .
Die kannst du ja später immer noch tauschen.
mfg
werde ich auch denke ich mal machen
Was sagst du/ihr zu dem Setup? Die Savox sollten ja reichen, und laut Anleitung brauche ich ja nicht mehr als die 140° Ts zum Umbau?!
Kreisel und so sollte ja auch 100% ausreichen.
Habe ich bei meinem Setup etwas zum Fliegen vergessen? Empfänger habe ich daheim..
Kommentar
-
Nimm besser 620er Blätter....da geht er auf Pitch besser.
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Um meinen Fred hier nicht sterben zu lassen poste ich die Frage mal hier hinein...
Ist die Hauptrotorwelle mit der des TRex 600 identisch? Man könnte ja evtl. versuchen nicht von Mikado das Hzr einzubauen, sondern das schrägverzahnte von Align?? Möglich?
Kommentar
-
Ich hole die Frage noch einmal hoch ob es denkbar wäre ein schrägverzahntes Ritzel+ Hauptzahnrad vom TRex600 zu verwenden.
Gibt es auch bisher jemanden der den Raptor mit originalem Regler und Motor fliegt? Würde mich mal sehr interessieren wie die Meinung über diese Kombination an 10s ist. Da ich meine Akkus nicht ändern möchte gleich noch mal was hinten dran
Sind 5A 10s Akkus zu schwer? Haben ein Gewicht von 1,25 Kilo das 10s 5A Pack.
Kommentar
-
hawoka
habe meinen E 620 auf AC 3x also Paddellos umgebaut, mit 12 Grad Pitsch PowerJive 120 HV und Pyro 30/12 fliege auch die 90° TS funktioniert tadellos. Accu mit 10s 3700
Kommentar
-
jurkito
Hallo, ich habe meinen Raptor E620 eine Rundumerneuerung verpasst. JRX Rotorkopf mit AC3X und schrägverzahntes Logohauptzahnrad 106 Zähne Modul 1 und 10er Ritzel auf Scorpionmotor. Zahnrad ist schön leise. die Servohebelanlenkung hab ich um ein Loch nach inen versetzt. Der Heli fliegt sehr gut, trotzdem würde ich gerne einen Erfahrungsaustauch über die Ac3X Einstellung machen, ist das auch in deinem Interesse, dann schreib bitte, Jürgen
Kommentar

Kommentar