Ich weiss wohl nicht, ob der auf einen 50er Rappi passt. Die ganze Seite ist glaub ich auf E-Helis ausgelegt, ich glaub der 50er Raptor ist vergleichbar mit nem 600er E-Heli, oder? Wenn es doch passt, denke ich ist das ein gutes Angebot. Der Rotorkopf passt auf eine 8mm Hauptrotorwelle. Welche Taumelscheibensteuerung hat der 50er Raptor?
Hoffe ich konnte helfen!
Gruß
Stefan
AW: Gibts einen Dreiblattkopf für den 50 Ziger Titan ?
Oder guckst du hier: http://www.century-heli.de/shop/de/p...5e5fa6ba33e20c
Dann brauchst du aber noch eine separate Taumelscheibe für einen 3-Blatt-Kopf! Und frag am besten mal die Rigid-Experten, ob du ein Flybarless-System benötigst für dein Vorhaben, weil Paddelstange is ja dann nich mehr. Davon hab ich nämlich keine Ahnung!
Ciao
Stefan
AW: Gibts einen Dreiblattkopf für den 50 Ziger Titan ?
Hi,
Flybarless-Elektronik ist nicht zwingend erforderlich,
lediglich wenn man die normalen Blätter weiterverwenden will.
Es gibt allerdings auch sog. Rigid-Rotorblätter. Die haben:
1. den Blattschwerpunkt weiter aussen ligen (ca. bei 65%)
2. sind ca. 30% schwerer
3. sind wesendlich schlagweicher, als die mittlerweile üblichen Carbon-Leisten.
Ich (und auch einige Andere Kollegen) fliegen seit über 20Jahren Paddellos auch
ohne Elektronik. Ist alles kein Problöem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar