die HS65HB sind super...musst du zwar die Halterungen etwas anpassen aber das ist, dem Dremel sei Dank, kein Problem. Als Gyro ist der 401er völlig ausreichend für den kleinen ... ans Heck würde ich gleich das S9257 machen, dann haste ruhe .... wenn geld keine rolle spielt .... ansonsten lieber das S3154
Hallo!
Ich bin mit meinem MT ca. 700 Flüge über dem Winter geflogen. Und hatte die C1016 von TT an der TS. Nach 500 Flügen ist mir dann mein Fs 61 Speed Carbon kaputt gegangen. Es hat anfänglich angefangen zu zucken. Da das meistens das Zeichen dafür ist, dass es gleich hin wird, tauschte ich es aus.
GY-401 ist gut genug, da dass Heck super hält.Besser wär der 520er.
der LTG21000 ist auch schon besser, nur ist das Problem, je besser der Gyro umso genauer will er eingestellt sein. Der 401 ist halt ein alter Saurier ala VW-Käfer. Er läuft und läuft ....
Das Maß der Dinge ist wohl Spartan im Moment, oder halt gleich V-Stabi
Hie reine Reihung der Kreisel:
1 GY-520 ca. 170€
2 Spartan ca. 170€
3. Solid-G ca.150€
4. Ltg 2100/GP-750 ca. 140€
5. GY-401 ca.140€
Am b esten ist sicher V-Stabi. Aber 400€ für so einen kleinen Heli zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus.
Ich würde dir entweder zum 520er raten. Der ist klein und denn kannst du lange weiter verwenden, da du noch sehr lange up to date bist. Klar gehen alle anderen auch. Außerdem wirst du an die Grenzen nie herankommen. (520er)
Wen du jetzt später vorhast V-Stabi zu fliegen, dann kauf dir einen 401er.
Der kann eigentlich alles was man braucht. Die Grenzen liegen sowieso am Heli, da die Hecks der 450er Klasse alle samt ziemlich schwach sind.
der LTS3100 ist generell ein super Servo, ich habe aber schon von mehreren gehört, daß er für das Heck des MT von der Kraft her grenzwertig ist. An unseren beiden Rexen arbeitet es einwandfrei, aber das Heck des Rex geht wohl auch ein wenig leichter als das vom MT. Ansonsten kannst du jedes Servo an dem LTG betreiben. Optimal sind halt die üblichen Verdächtigen wie 925X und baugleiche
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar