Original-Holzblätter 600mm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thorsten0211
    thorsten0211

AW: Original-Holzblätter 600mm

Kai hat durchaus absolut Recht.

Die Holzblätter sind klar fliegbar. Haben nur ihre Nachteile im Bezug auf die heute geflogenen Drehzahlen, ab und an Spurlaufstabilität und Autorot etc. Aber es geht mit Holz. Für den Einsteiger mal sowieso. Keine Frage!

Die Herstellung ist jedoch gar nicht so trivial, richtig preiswert sind die Holzies auch nicht und mir ist unklar, warum TT nicht beim Raptor gleich GFK Blätter beilegt.

Egal - ich freue mich, daß mein Exemplar in gute Hände gekommen ist und Verwendung finden kann.
    Viel Spaß @Nockenwelle.

LG
    Thorsten

Kommentar

• Nockenwelle
      Nockenwelle

So nun habe ich 2 Paar Blätter von 2 netten User bekommen. Ich bin in Sachen RC-Heli Anfänger, aber mit den originalen Holzblätter habe ich kein Problem. (RCMOVIE)
      @Thorsten und Tobias vielen Dank

Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigen
      Kai hat durchaus absolut Recht.

Die Holzblätter sind klar fliegbar. Haben nur ihre Nachteile im Bezug auf die heute geflogenen Drehzahlen, ab und an Spurlaufstabilität und Autorot etc. Aber es geht mit Holz. Für den Einsteiger mal sowieso. Keine Frage!

Die Herstellung ist jedoch gar nicht so trivial, richtig preiswert sind die Holzies auch nicht und mir ist unklar, warum TT nicht beim Raptor gleich GFK Blätter beilegt.

Egal - ich freue mich, daß mein Exemplar in gute Hände gekommen ist und Verwendung finden kann.
      Viel Spaß @Nockenwelle.

LG
      Thorsten

Kommentar

• hefranck
        hefranck

Hallo!

Falls noch jemand Holzblätter gegen Portoerstattung abgeben würde, so bitte ich um eine PN mit Angabe der Portoskosten und der KontoNr.

Für meine Ansprüche reichen die Dinger und im Falle eines Umkippers ist der Schaden und Frust geringer ;-)

Danke & Gruss

Hermann

Kommentar

Lädt...
        X