MT - Kasama oder Originalteile von TT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex73
    alex73

MT - Kasama oder Originalteile von TT

Hallo,

obwohl ich noch nicht sehr geübt bin, mache ich mir schön langsam Gedanken welche Tuningteile aus Alu kommen sollen. So ein Alurotorkopf schaut halt sehr gut aus.
    Nun stellt sich die Frage, ob ich die Originalteile verbaue oder auf den Kasamakopf inkl. Pitchkompensator(der etwas günstiger wäre) zurückgreife.
    Es gibt zu Kasama ja manche Berichte im Netz, in denen die Qualität von Kasama in Punkto Fertigungsgenauigkeit bemängelt wird.

Soll man daher eher die Originaltuningteile von TT verbauen oder kann man die Kasameteile aus eurer Sicht rückhaltlos empfehlen?

Grüße
    Alex
  • Kapfinator
    Kapfinator

AW: MT - Kasama oder Originalteile von TT

Servus!

Kasama in Punkto Fertigungsgenauigkeit bemängelt wird
    Also ich habe da noch keinen Grund zur Klage gehabt.....

Kommentar

• Pappnase
      Pappnase

Hi,
      ich selbst hab meinen MT mit TT-Originalteilen getunt, mein Kumpel fliegt seinen mit Kazama-Kopf. Soweit ich mich erinnere hatte er sich positiv über die Qualität geäußert. Ich war hingegen von den TT-Lösungen nicht immer begeistert - wenn auch eher hinsichtlich der Konstruktion als im Bezug auf die Fertigungsqualität.
      Fliegen tun sie beide astrein, wobei mein Kumpel eindeutig die eindrucksvollere Show liefert als ich. Das liegt aber wohl eher dessen deutlich besseren Flug-Skills als am Rotorkopf.

cu gp

Kommentar

• alex73
        alex73

Vielen Dank für die Antworten. Dann wirds wohl Kasama werden, ist ja auch etwas günstiger.

Grüße
        Alex

Kommentar

• Ralph S.
          Moderator
          • 07.07.2009
          • 3316
          • Ralph
          • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

CNC Deluxe sind meiner Meinung nach noch besser, schau sie dir mal an!
          Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
          Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
          X