suche eine "normale" weiße GfK Haube für den Rappen zum do-it-yourself Airbrush.
Form sollte weitgehend dem Original (neue Form oder Klassik) entsprechen.
Ich finde einfach keine neutrale Haube. Nur schon fertig lackierte Hauben.
Weiß einer von Euch, wo ich die bekomme?
suche eine "normale" weiße GfK Haube für den Rappen zum do-it-yourself Airbrush.
Form sollte weitgehend dem Original (neue Form oder Klassik) entsprechen.
Ich finde einfach keine neutrale Haube. Nur schon fertig lackierte Hauben.
Weiß einer von Euch, wo ich die bekomme?
Viele Grüße
heli4beginners
Hallo
Schau mal in die Bucht, da wird gerade eine für 25,00 EU ageboten.
Grüße
Wolfgang
Vor Modellbau CNC kann ich nur warnen. Hatte eine GFK-Haube bestellt und dann wurde nicht geliefert. Angeblich Paket verschollen. Aber es gab auch keine Ersatzlieferung. Dann habe ich ich mehrmals das Geld zurückgefordert, was nach viel herumgezacker dann endlich wieder bei mir war.
Die verwendete Matte im 'Fenster' Bereich sieht aus wie CFK. Da ich den 2,4GHz Empfänger (Spektrum) vorne verbaut habe weis ich nicht ob das erstens wirklich CFK ist und zweitens der Empfänger abgeschirmt wird. Verwende momentan noch die original Haube , aber möchte bald meine GFK (CFK?) Haube verwenden. Weis jemand ob der 'Fenster' Bereich dieser Hauben aus CFK besteht?
Oder gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen?
Ist es möglich, dass dieses Fenster abschiermend wirkt?
Voriges Jahr ging nämlich während des Rückenschwebens meines Raptor 50, in ca. 30m Entfernung, 15m Höhe, mein AR7000 auf Hold. Der Hauptempfänger war oben auf dem Vorbau montiert, der Satellit war unter dem Empfängerakku angebracht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar