Hallo, mein MT hat wenn ich nach einem kurzen Flug
lande und die Rotorblätter zum stehen bringe und dann wieder starten will das Problem, das die Rotorblätter nicht mehr drehen. Das passiert mit allen 5 Akkus.
Auf was tippt ihr? Fliegen tut er wunderbar ohne Störung nur wenn ich kurz stehen
bleibe startet er nicht mehr.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Programmiere den Regler als Steller (ohne Governor-Mode) und im Sender eine Gaskurve. Dann mach ein 12er oder 13er Ritzel drauf und wähle eine relativ hohe Regleröffnung (ist bei mir bspw. 100-90-80-90-100) sowie normale Pitchwerte (bspw. +10° bis -10°), dann solltest du weniger Probleme mit der Hitzeentwicklung am Regler haben.
Bei mir ist ein 11 Ritzel drauf, Regleröffnung 80% und bei mir wird der Regler nicht zu heiß, der Motor wird schon recht warm, aber das ist ja bekannt !
Die Frage ist nur welchen Regler du drin hast und wie er eingebaut ist, mein Regler ist ca. 1 cm länger wie die älteren Versionen, habe den Regler hochkannt angebracht und hatte bis jetzt noch nie Probleme, auch wenn ich 6 oder 7 Akkuladungen hinter einander Fliege ( zum Teil auch nur schwebe )
mach doch mal ein Foto wie du deinen Regler eingebaut hast
Gruß
debian
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar