Hallo zusammen,habe das Problem nun im Griff,man glaut es fast gar nicht,ich hatte ja schon eine kommplette neue Kupplung verbaut und das Problem war immer noch da,nun hatte ich ja trotzdem nochmal ein neues Fliegewicht bestellt und siehe da mein Rappi fliegt wieder richtig geil.Fazit,nicht immer alles was neu ist,ist auch OK? ist echt der Kracher war schon am verzweifeln deswegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar