Hi, ich will eine E550 Mechanik in einen Rumpf bauen und such noch nach einem passenden Motor, da 6s vorhanden sind sollte auch dieser Motor damit laufen.
Was könnte man nehmen? Original Motor oder was ist gut und günstig?
wenn einer einen Regler und Motor über hat kann er sich auch melden
Ich kann dir den Scorpion 4025 1100kV sehr empfehlen. Nach dem ich diesen eingebaut habe, habe ich gleich auf einen 600er umgebaut und er bricht mit der Drehzahl trotzdem weniger ein als der original OBL-Motor.
Für eine Scalemodel brauchtst du zwar diese Power nicht unbedingt, der Preis spricht aber sicher auch für diesen Motor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar