Raptor 50 SE Titan vs Raptor Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • --Michael--
    --Michael--

Raptor 50 SE Titan vs Raptor Titan

Hallo Leute,

Hab seit einiger Zeit den Raptor 50SE Titan mit bester Zufriedenheit und bin beim ßberlegen ob ich mir einen 2 zulegen soll. Da es mit der 50er Klasse doch angenehmer zu fliegen ist (finde ich).

Oder reicht ein normaler Titan 50 auch sprich hat jemand beide und kann mir kurz den Unterschied vom fliegerischen erwähnen da der TT50 mit Motor und Auspuff knapp über 250 Euro nur kostet im gegensatz zum SE.

Danke

mike
  • blueMoonlight
    Member
    • 15.04.2009
    • 375
    • Andreas
    • HeÃ?heim/ Worms

AW: Raptor 50 SE Titan vs Raptor Titan

Bei dem normalen Titan haste halt mit dem Original tt 50 Motor weniger Power,und beim Se wurde auch der Rotorkopf überarbeitet damit sind jetzt + - 15 Grad drin.Einige Teile wurden durch Alu ersetzt (Rollwinkel,Riemenräder ect.) und er hat andere Lager drin.Am besten vergleichst du beide auf der Hp von TT.Ob du diese ganzen Gadgets brauchst und nutzen kannst liegt viel an deinem Flugstiel.Zu deutsch biste eher auf 3d dann lass denn normalen Titan. Aber wieso willste denn zwei 50ger?
    Funke T10 2,4 GHZ
    Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro

Kommentar

• Agusta
      Agusta

...wenn Du Dampf haben willst, solltest Du Dir einen anderen 50er Heli besorgen. Der Raptor ist nett....aber auch nur nett....

Kommentar

• Gorgse
        Gorgse

Zitat von --Michael-- Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

Hab seit einiger Zeit den Raptor 50SE Titan mit bester Zufriedenheit und bin beim ßberlegen ob ich mir einen 2 zulegen soll. Da es mit der 50er Klasse doch angenehmer zu fliegen ist (finde ich).

Oder reicht ein normaler Titan 50 auch sprich hat jemand beide und kann mir kurz den Unterschied vom fliegerischen erwähnen da der TT50 mit Motor und Auspuff knapp über 250 Euro nur kostet im gegensatz zum SE.

Danke

mike
        Ich habe den Titan ohne SE mit OS50 Hyper-Motor und bin damit recht zufrieden. Es ist hat eine Geldfrage, ob SE oder nicht.

Gorgse

Kommentar

• Mohnfeld
          Mohnfeld

Hallo,

ich habe hier ein gescheites Video vom Titan 50 SE

Bei Fragen zu dem Heli schreib mir einfach.

Gruß aus Kassel

Kommentar

Lädt...
          X