Hallo zusammen,
Ich habe eventuell vor meinen Raptor 50 in einen Rumpf einer Bell UH1D zu stecken daher meine Frage- woher bekomme ich einen Heckrotor- umbausatz damit der HERO hinten in der Höhe ist.* und den dazupassenden Zahnriemen. Habe bisher nur bei Causemann einen für den 600er Rex gefunden und weiß leider nicht ob der Passt.
danke
Günter
Danke, bei Vario hab ich nichts gefunden weil ich einen Riemen habe und die nur für Starrantrieb.
Hier bin ich fündig geworden. http://www.helituningteile.rc-stores.de/ Der Umbausatz für den 600 er Rex passt auch für den Raptor.
HalloLeute, ich mache auch eine Anpassung an andere Heckrohrdurchmesser möglich.
Bei mir ist der Kunde ( Pilot) noch König.
Anpassungen an Euren Heli, sind kein Problem und werden ohne Aufpreis erledigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar