mehr Schaufeln bedeutet nicht zwingend mehr Kühlleistung bzw. Fördermenge. Es kommt auf die Anordnung, Ausführung und Anzahl der Schaufeln an. Wenn das nicht aufeinander abgestimmt ist, geht da mal gar nichts. Ich bin mit dem Quick-UK ganz zufrieden. Das Lüfterrad aus Ebay war jedoch auch längere Zeit in meiner Auswahl.
Ich habe das Lüfterrad aus Ebay. Und bin auch ganz zufrieden damit. Ich glaube nicht, dass das von Quick UK besser geht.
Mit wie viel Nitro fliegst Du denn? ßlanteil?
Am besten wäre eigentlich kein Dämpfer, sondern ein Resorohr. Das würde auch mehr Leistung bringen.
ich fliege derzeit noch mit 10% Nitro und dem Zimmermann Reso.
Der ist schön angenehm leise. Den Funtech hatte ich mir vor dem Zimmermann auch angeguckt, jedoch wegen der Gummidichtung zwischen Krümmer und Dämpfer verworfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar