was meinst du mit neu justiert? was habt ihr da genau gemacht...habe nämlich das gleiche Phänomen auf meinem Rappi...bin schon bei 95% Empfindlichkeit
Viele Grüße
Jochen
Wir haben den Kugelkopf am Servohorn ein Loch weiter aussen platziert um mit der Empfindlichkeit weiter runter zu kommen.....
Dann etwas Vorpitch über´s Gestänge eingestellt...
Wenn man beim 401 drei mal zwischen AVCS und Normal hin und her schaltet lernt er die neue Servomitte an....
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag es auch daran das ich keinen Vorpitch gegeben hatte. 5° kommen auf jeden Fall hin. Dann noch so lange nachjustiert bis das Heck im NM 1a gestanden ist und dann auf HH gewechselt, seit dem fliegt er ohne die geringste Nachtrimmung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar