Hi,
ich habe heute meine letzten Blätter geschrottet, jetzt brauche ich neue. Als Antrieb habe ich einen OS Hyper mit Hattoriedämpfer. Ich suche Blätter die sowohl gut für softe 3D Figuren...ABER auch noch gute AR-eigenschaften haben...ja ich weiss...is nicht einfach...aber deshalb frage ich ja Euch...
Auch wenn bei den maverikk RIGIT steht ist das nur die Bezeichnung!fliegen sich 1A mit Paddelstange und bisher die BESTEN Blätter die ich jemals geflogen hab!
Hallo,
die vorgeschlagenen Mavrikk heissen in Deutschland GCT Ultra,
und sind von Blattschmied. Die werden laut Info auf der HP von Blattschmied im Ausland unter dem Namen Mavrikk in anderer Optik verkauft.
Ich hab die auf meinem Raptor und meinem 600er T-Rex und bin vollstens zufrieden! Fliegen sich sehr angenehm (Kunstflug und warmduscher 3D),
und Autorotation geht ohne Probleme.
Vorher bin ich immer die Helitec CFK geflogen, die waren auch nicht schlecht.
Aber die Utras sind wie sie heissen
Gruss
Lars
hab mir für meinen die radix bestellt, wegen rigid. aber habe auch keine schlechten erfahrungen mit den blattschmiede blättern. würde aber fast sagen dass die red devils von sab etwas zu leicht und zu sehr auf 3d ausgelegt sind, als der kurt haben wollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar