Ich besitze den Mini Titan in der Standart -Ausstattungsvariante von TT, d.h. mit dem Regler von ACE RC (heißt der BC-40?), einem TG6100M Gyro und dem Sender "Sky Commander T6H".
Am Sender kann ich nichts verstellen, außer den Flugmodus (ich nenne es jetzt mal Drehzahl- oder Pitchmodus). Im Drehzahlmodus ist der Mini Titan für einen Anfänger leichter zu kontrollieren, reagiert aber sehr "schwammig" und träge - aufgrund der niedrigen Drehzahl.
Im normalen Flugmodus ist die Drehzahl sofort viel höher - für einen Beginner schon viel zu hoch, so dass ich mich noch nicht daran traue.
Nun die Frage:
Da ich am Sender selbst keine Einstellungen machen kann: Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Drehzahl am Regler selbst einzustellen? Ich habe leider keine Beschreibung zu dem Regler und auch im Internet nichts passendes gefunden.
Es wäre toll wenn das gehen würde, denn die Alternative wäre: Neuer Sender, Empfänger, Gyro und Servo und dann könnte ich alles programmieren - diesen Schritt möchte ich gern noch ein paar Wochen aufschieben...
Grüße, Dennis

Kommentar