Mini Titan - Qualität / Preis / Leistung ok ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stachel
    stachel

Mini Titan - Qualität / Preis / Leistung ok ?

Hallo Experten,

bitte könnt ihr mir sagen, ob das Angebot hier etwas ist in Bezug auf Qualität, Preis / Leistung ?

Kenne den Kreisel , die Servos etc. nicht. Bin am rotieren und würde ja gerne , aber ich will ja nichts falsch machen.

Bin Anfänger und zur Zeit noch mit Koax ( Lama V4 )beschäftigt.

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben ?

Danke !!

Grüße....

uwe
  • r12
    r12

AW: Mini Titan - Qualität / Preis / Leistung ok ?

Du meinst sicher das angebot.

Alles rund um den Modellbau, ob RC-Car, Modellschiffe, Modellflugzeuge, Zubehör, bei uns werden sie fündig.

Kommentar

• r12
      r12

Hatte er vergessen.
      Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 15:48.

Kommentar

• SteffMT
        Member
        • 24.02.2009
        • 555
        • Stefan
        • Baden-Baden, Michelbach, Sandweier, Fliegergruppe Gaggenau

Wenn es um das Angebot geht das R12 gelistet hat, dann ist es ok vom Preis her.
        Dieser Kombibaustein funktioniert eigentlich wie er soll. Kreisel funktioniert recht gut.
        Wenn du bereits ne Fernseuerung hast mit der du den Heli programmieren könntest würd ich eher das hier nehmen:
        Kommt natürlich auch drauf an was dein Geldbeutel dir zu Verfügung stellt.

Grüße
        Stefan
        Voodoo 600

Kommentar

• stachel
          stachel

Erst mal danke R12 !! Ja genau den Link meinte ich ...

Das Angebot von SteffMt ist aber halt auch um einiges teurer...habe da halt Grenzen gesetzt bekommen....

So gesehen wollte ich es halt mit dem hier ( http://www.mts-soest.de/xtcommerce/p...25-3D-RTF.html)

.....versuchen....

uwe

Kommentar

• SteffMT
            Member
            • 24.02.2009
            • 555
            • Stefan
            • Baden-Baden, Michelbach, Sandweier, Fliegergruppe Gaggenau

Ja wie gesagt, wenn der Geldbeute mitspielt.