Hallo,
ich habe meinen Raptor 50 soweit das ich ihn laufen lassen könnte.
Jetzt weis ich nicht was ich für einen Sprit brauche.
Rapicon Heli 30% oder Rapicon Heli Low Smoke 15%? Es ist der originale Mortor verbaut und noch nicht gelaufen. Der Heli ist absolut Original. Dachte nur wegen dem Hitzeproblem den Raptor hat. Welcher ist besser auch wegen dem einlaufen?
Ah ok. Ich dachte das wäre so ein problem. Viele haben einen extra kühlschacht drinne oder 30% sprit bzw. einen alu lüfter damit sie die temp in den griff bekommen. Hofentlich habe ich da auch glück...
Danke schonmal für deine Infos!!!
Wenn du mit hoher Drehzal fliegst (hartes 3D)kann der motor schon wärmer werden!
Wenn du mehr Rundflug und leichtere Rollen und Loopings fliegst brauchst du keine so hohe Drehzahl!
Ich will kein 3d machen. Will nen bell uh1d rumpf drum zimmern und schöm durch die gegend tuckern. Soll was fürs auge sein und kein zappelndes rumgezucke.
was meinst du mit volllastnadel und dem anderen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar