Zu hoher Stromverbaruch beim 50er Titan (Verbrenner)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldshark
    worldshark

AW: Zu hoher Stromverbaruch beim 50er Titan (Verbrenner)

Hallo ! Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe dann bei mir den Regulator rausgeworfen ..... seit dem keine Probleme! Probiere es einfach auch mal ...

Beste Grüße

K.

Kommentar

• Rappinator
      Rappinator

Also ich habe mal einen anderen Empfenger und einen anderen Akku genommen und es geht genauso nicht.

Mein Dealer meinte ich könnte es einschicken lasen. Leider bin ich mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt. Mann bekommt es ja jetzt schon ab 60 Euro.
      Was habt ihr so auf Pitsch bei euren??

War eigentlich immer begeistert von den Servo hat gute Power und war mir auch ausreichend schnel.

Auch wenn ich fast nur schwebe, habe iregendwie noch große brobleme beim Kurvenfliegen und beim auf michzufliegen. Nassenschweben klapt aber ganz gut.

MFG

Kommentar

• Fliegende Schaf
        Fliegende Schaf

Ich habe bei meienen Raptoren das Futaba 9255 drinnen auf Pitch!
        Noch nie Probleme gehabt und sind schnell, zuverlässig und stark!

Nach drei Flügen fast nur schweben und ein bisschen Rundflug haben meine Räppis damals so um die 150-200 mAh pro Flug vewbraucht!

Habe allerdings einen Sanyo 2400 NiCd Akku drinnen!
        Pitch 9255
        Roll 3152
        Nick 3152
        Gas 3151
        GY 401 mit 9254

mfgn Berni

Kommentar

• M-Häfner
          M-Häfner

Zitat von Rappinator Beitrag anzeigen

Mein Dealer meinte ich könnte es einschicken lasen. Leider bin ich mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt. Mann bekommt es ja jetzt schon ab 60 Euro.

MFG
          hi
          wenn du bei dem ds1213 bleiben willst, würd ich ein neues kaufen, und das einsenden. (oder schaust selbst mal rein, ob das getriebe eventuell defekt ist)
          gruß Martin

Kommentar

• Rappinator
            Rappinator

Bin schon am überlegen das eine einzuschicken und mir das BLS 451 Servo auf Pitch zulege und das andere dann auf Nick.
            Was haltet ihr vom BLS 451 das solte doch mehr wie genügend reserven fürn Rappi haben und wird auf Pitch "tausend Jahre alt" ODER??

mfg

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X