Hallo,
habe in meinen 30er einen TT50 Motor eingebaut mit einem Funtech Dämpfer.
Jetzt habe ich das problem das er den Haupttang nicht ganß lehr macht.Es bleiben immer ca 2 cm im Tank.Habe die Schläuche alle nachgesehen und alles OK.
Kann es sein das der Funtech nicht ausreichent druck aufbaut?Mit dem TT Dämpfer ist das nicht vorgekommen.
Gruß
Gaugi
auch wenn die Schlauchlänge in Ordnung ist, könnte der Schlauch abknicken. Oder der Schlauch ist zu hart und biegt sich nicht aussreichend nach unten.
Das der Dämpfer zu wenig druck aufbaut kann ich mir nicht vorstellen.
Hi,
ich fliege ebenfalls die Kombo TT50 mit Funtech A131 in meinem Raptor50 (müßte ja vom Aufbau gleich mit dem 30er Rappi sein) und habe keine Probleme.
Der Haupt -und Zusatztank wird kompl. leergezogen.
So komme vom fliegen,habe alle Schläuche neu gemacht.Aber der macht den Haupttank nicht lehr. Es bleiben immer ca 2 cm drin und dann wird der Zusatztank lehr.
Werde jetzt noch mal den TT Dämpfer drauf machen.
Wenn der Zusatztank leer wird und dabei die 2cm im Tank verbleiben, liegt das auf jeden Fall am Schlauch und nicht am Dämpfer, der keinen Druck aufbauen kann.
Hi,
wenn dein Zusatztank leergezogen wird, kann es ja nur am Schlauch "IM" Haupttank liegen.
Vielleicht ist dieser zu kurz oder hat einen Riss.
Teste doch mal folgendes: befüll deinen Hubi mit Sprit und sauge danach am Schlauch welcher zum Vergaser geht den hubi wieder leer ( du ziehst den Sprit aus dem Zusatztank, dieser wiederum holt sich den Sprit aus dem Haupttank). Wenn jetzt immer noch 2 cm im Haupttank bleiben, passt def. die Schlauchlänge im H-Tank nicht oder ist def..
Ich gebe "Maximilian Eschenauer" Recht, es hat das nichts mit dem Duck oder Schalldämpfer zu tun.
@ Peter
habe das mal eben gemacht,Tank voll und über den Vergaserschlauch wieder raus.
Der Tank wird ganß lehr gemacht.
Hatte ja gestern die Schläuche außen alle neu.Was mir aber eben aufgefallen ist,das der Schlauch im Haupttank nicht bis zu ende geht.Sondern so ca 1,5 bis 2 cm vorher aufhört.
Sollte der was länger sein und bis zum ende gehen des Tanks gehen?
Gruß
Gaugi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar