rotorblätter rapi 60/90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias425
    Member
    • 27.11.2001
    • 381
    • Matthias

rotorblätter rapi 60/90

hallo,

ich brauche neue blätter für meinen rapi 60.
    welche habt ihr drauf und wo habt ihr diese gekauft.
    blätter mit einem 5mm loch sind nicht so leicht zu finden
    oder bohrt ihr das loch einfach auf **

gruß
    matthias
    GruÃ?[br]Matthias[br]
  • Yannick Holliger
    Yannick Holliger

rotorblätter rapi 60/90

Hallo Matthias

Ich habe mir für meinen Rappi 90 die vollsymmetrischen 3D Evolution Blätter von BBT zugelegt. Die sind Spitze. Kommt immer darauf an, welchen Flugstil du fliegst 8) !

Wenn du Kunstflug fliegst kann ich dir auch die halbsymmetrischen F3C Evolution Blätter von BBT empfehlen.

Immer wieder spricht mich r_heliman aus Holland auf seine Blätter die er vertreibt an, die seien speziell auf einem 60er Rappi getestet worden hat er mir gesagt ! Die kenne ich leider nicht, aber wenn du Fragen betreffend diesen Rotorblättern hast, dann wende dich an r_heliman (er ist auch Mitglied hier bei uns)!

Gruss

Heli-Freak

Kommentar

• Matthias425
      Member
      • 27.11.2001
      • 381
      • Matthias

rotorblätter rapi 60/90

hallo,

haben die blätter ein 5 oder 4mm loch ?

gruß
      matthias
      GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• Georg Wimmer
        Georg Wimmer

rotorblätter rapi 60/90

Hallo Mathias

Laut der Auskunft von Modellsport Schweighofer gibt es für den Raptor einen Adapter um sämtliche Normrotorblätter verwenden zu können :] Du findest den Schweighofer bzw seine Telefonnummer unter [a href=\"www.der-schweighofer.at\"]www.der-schweighofer.at[/a]

mit Fliegergrüßen
        Georg

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

rotorblätter rapi 60/90

Hi,
          ich habe die Blätter vom r_heliman drauf, natürlich in neongelb :], sind 680mm lang, vollsymetrisch, hab 14mm Blattaufnahme und 5mm Loch für Schraube; Einlagscheiben aus Kunststoff sind dabei. Im Vergleich zu anderen Blättern sind sie wohl etwas teuer. Fliegen tun sie allerdings gut. Rollen zieht der Rappi jetzt wie am Schnürchen durch, echt cool. Würde also sagen, man kann sie empfehlen. (zum Vergleich: ich hatte vorher die 710er M-Blades drauf, die gehen weit nit so gut, ausserdem musst sie aufbohren und mit Hülsen einsetzen und so... , also wirklich umständlich)

lg,
          fred

Kommentar

Lädt...
          X