Thunder Tiger Red Line Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mini Titan
    Mini Titan

Thunder Tiger Red Line Motor

Hallo!
    Ich bin neu hier und fliege seit ungefähr 3,5 Monaten einen Thunder Tiger Mini Titan.
    Ich möchte mir aber in Zukunft eine 50er V Maschine holen. Thunder Tiger hat ja bei seinen Neuigkeiten angekündigt, dass ein Raptor 50 Titan SE mit einem Red Line Motor und einem Dämpfer im Set kommen soll. Nun zu meiner Frage: Taugt der 53er Red Line Motor was oder nicht? Kann man den mit einem O.S. Hyper Motor vergleichen? Welche Komponenten sollte ich fürs 3D fliegen nehmen.
    Danke im Vorraus
  • tc1975
    Senior Member
    • 18.08.2008
    • 6766
    • Timo
    • MFG Tangstedt

AW: Thunder Tiger Red Line Motor

herzlich willkommen :-)
    kannst du meiner meinung nach nicht miteinander vergleichen da der Redline mehr durchzug und geringfügig mehr reserven hat als der os. dazu kommt eine sehr gute einstellbarkeit des vergasers und auch schon tolle leistungen mit "nur" 15% nitro.
    wie der schwarze high-flow dämpfer von TT gehen soll ist hier schon reichlich beschrieben - ich selber habe sehr gute erfahrungen mit dem 2009er RJX Dämpfer gemacht in verbinddung mit rapicon15.
    also wenn du dir den titan se holen willst (gibts den schon wo zu kaufen*) ist eigentl. alles drin was du benötigst: angefangen von der motorisierung über das alu-zentralstück, grösserer pitchbereich und das gewohnt steife chassis.
    rotorblätter und servo's sind dann ja immer ansichts- und geschmackssache.
    RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• Digger
      Digger

der redline geht auf jeden fall besser. wenn du den gut einstellst, dann hast du viel freude dran

Kommentar

• Mini Titan
        Mini Titan

Hallo1
        Erstmal Danke für die Antworten. Kommt jetzt nur mehr auf den Preis draufan. Für 400€ würde ich nämlich den Titan V2 + O.S. Hyper Motor + Fun Tech Dämpfer bekommen.

Kommentar

• Mini Titan
          Mini Titan

Welche Servos würdet ihr verbauen?

Kommentar

• tc1975
            Senior Member
            • 18.08.2008
            • 6766
            • Timo
            • MFG Tangstedt

...ich habe mir 3x das DS610 für Pitch, Roll und Nick - 1x das DS0606 fürs Heck (mit GY-401) bestellt :-)
            RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

Lädt...
            X