habe das Thunder Tiger CFK Heckrohr verbaut und nach jedem Flug darf ich nun die Heckriemenspannung prüfen und korrigieren ! Habe die Schrauben schon so "angeknallt", daß ich Angst habe, das Gewinde, bzw. die Schraube zu verhundsen !
Hat jemand einen Vorschlag ?
Danke,
Gruß
Ralle
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
das hat nichts damit zu tun dass das heckrohr im chassie nicht klemmt. Sondern einfach mit den Physikalischen gegebenheiten der Längenausdehnung! Ist dir das erst jetzt im Winter aufgefallen oder war das auch schon im Sommer?
SuFu anwerfen, da wurde schon seitenlang darüber Diskutiert und "berechnet"
habe das Thunder Tiger CFK Heckrohr verbaut und nach jedem Flug darf ich nun die Heckriemenspannung prüfen und korrigieren ! Habe die Schrauben schon so "angeknallt", daß ich Angst habe, das Gewinde, bzw. die Schraube zu verhundsen !
Hat jemand einen Vorschlag ?
War bei mir auch so.
Also ich habe bei mir in dem Bereich, in dem das Heckrohr in das Chassis geht einen Schlag Tesa-Film um das Heckrohr gewickelt. Somit habe ich den Außendurchmesser das Rohres etwas vergrößert. Das hält jetzt schon 2 Jahre.
GruÃ? Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar