stell den Schwerpunkt mit halb vollem Tank ein, dann hast du nen Kompromiss zwischen beidem. Wenn er vorne leicht runter geht ist das schon i.o. sollte nur nicht zu stark sein.
Wenn du ihn am Rotorkopf horizontal hältst, dann mach das für beide Seiten also einmal Nase nach links zeigen lassen und einmal nach reechts, kann sein dass er auf der einen seite eher kopflastig ist wie auf der anderen.
ßhm verschieb lieber den Empfängerakku etwas wenn der Schwerpunkt nicht passt..... Hinten würde ich keine extra gewichte anbringen... also wenn meiner leer ist und ich hebe ichn an der Paddelstange an, geht er vorne leicht runter....
also mein Raptor 50 Titan geht leicht nach hinten beim anheben. Akku ist schon ziemlich weit vorne - liegt in diesem Fall aber an dem längeren Heckrohr denke ich mal.
Wird ausgeglichen durch 2 klicks nach vorne auf Nick.
Mit Vollem Tank Sollte er in etwa in der wage Stehen wenn am in am Kopf an hebt Lehrer Tank macht nicht so fiel aus sollte aber immer noch leicht Frontlastig sein
Leiber etwas Frontlastig wie zu Hecklastig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar