Also,habe mir ja nen MT gekauft und war auch mit den ersten Schwebeflügen super zufrieden. Heute Nacht dachte ich, geh mal in die Garage (die vom Flur aus zu erreichen ist) und schweb noch mal ne Runde.....
Kann doch nicht sein, dachte ich, da der Heli trotz vorheriger Einstellung super flog, dass der Heli so übel reagiert ! ( Heckausbrechen, (konnte man gar nicht gegen lenken), genauso wie nach vorne, oder zur Seite, übersteuern............

Also ok dachte ich, versuch mal "fein" abzustimmen........

Noch mal versucht abzuheben............ zack ........ein Rotorblatt gebrochen, natürlich durch Aufschlagen auf den Boden ) und im nachhinein festgestellt, zwei Servos im Poloch ! bzw. im ARSCH !
Geil.....
HASS !!!!
Welche Servos würdet ihr mir jetzt empfehlen ?
Die Hersteller empfehlen ja nein C 0915 Servos fürs Heck ( habe ich bereits), sollte bestimmt besser 0815 Servos heißen, der scheint aber noch zu funzen. Ebenso wird empfohlen die C 1016 Servos für die TS zu nehmen. DA sind aber bereits zwei im Ar... .
BIN echt total entsetzt (könnte das Teil in die Ecke treten, aber 3 mal schweben ist wohl zu viel verlangt für 420 Euronen...) ,über den MT und die mitgelieferten Komponenten.
Gruss
Patrick

Kommentar