habt ihr eine Lösung zur sauberen Verkabelung am Rappi 30.
Insbesondere das Verlängerungskabel zum Heckservo am Heckrohr. Es gibt ja keine Befestigungspunkte am Chassis.
Anbohren der Seitenteile ist auch nicht so toll.
Ich schicke Dir eine eMail mit einem Foto als Anhang, wo Du sehen kannst wie ich es gelöst habe. Hoffe es hilft Dir. Mußte kein loch bohren oder soetwas. ´Nur ein Klebepunkt. War aber nicht nötig, nur wegen der Optik.
ich habe alle Leitungen in Spiralschlauch gewickelt, nun muß aber auch die optik stimmen und eine Leitungsführung am Chasis vorbei ohne Abstützung sieht nicht gut aus.
Ich habe auch schon an Aufklebbare Sützen gedacht, aber noch keine Richtigen gefunden !
Das mit dem Spiralschlauch habe ich auch gemacht. Der läuft dann am Chassi lang, unter der Kupplung der Steg. Den Spiralschlauch habe ich dann mit Heißkleber befestigt.
Das hält ewig, ist aber ohne Spuren, auf dem Heli, wieder lösbar.
Kann ich Dir als Foto senden wenn Du mir Deien eMail- Adresse zusendest. [a href=\"mailto:wolfgang090175@t-online.de\"]wolfgang090175@t-online.de[/a]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar