Pitch Push Pull aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flugbär
    Flugbär

Pitch Push Pull aber wie?

Hallo,
    hab einen Raptor 50 V2 mit Servo am Heckrohr.
    In der Bucht hab ich mir nun einen Umbausatz für Pitch und Nick Push Pull geschossen.
    der Einbau von Nick war ja kein Problem, aber das für Pitch kriege ich irgendwie nicht geregelt.
    Muß doch das Pitchservo dahin setzen wo mal das Heckservo war.(Richtig)
    Passt aber nicht da ja die Befestigung auf der anderen Seite sitzt. Gibts da vielleicht Distanzhülsen oder sowas. Da wo jetzt noch das Pitchservo sitzt kommt ja der Umlenkhebel hin.Das passt ja soweit.
    Für ein paar Bilder wäre ich sehr dankbar oder am besten eine Einbauanleitung.

Gruß
    Matthias
  • Fliegende Schaf
    Fliegende Schaf

AW: Pitch Push Pull aber wie?

Hir hast du einen Link für eine Bauanleitung vom Raptor 50 Titan!!!!!
    Der hat Serienmässig Push Pull auf Nick und Pitch

Die Mechaniken sind ganz gleich aufgebaut!!!!!!
    Solche Distanzstücke müssten aber normalerweise beim Umbausatz dabei gewesen sein!
    Habe meinen Räppi 90 SE auch auf Push Pull auf Pitch umgerüstet und da waren sie dabei!!

mfg berni

Kommentar

• the.bass
      the.bass

AW: Pitch Push Pull aber wie?

N'Abend!

Witzig, ich wollte seit Tagen die gleiche Frage reinstellen und habe, bevor ich den Thread absetzte, soeben sicherheitshalber noch ein letztes Mal gesucht und nun auch gefunden. Kein Wunder, Dein Thread wurde ja auch erst gestern eröffnet.

Ja, so kleine Blöckchen sind beim Push-Pull Umbausatz dabei. Sowohl beim Originalen als auch beim Alusatz. Und dank Anleitung wurde mir nun auch bestätigt, dass es keinen Titan-spezifischen Servovorbau gibt. Bei mir sind die Klötzchen allerdings um etwa 3.5mm zu kurz. D.h. um diese Distanz wäre der Pitchservo im Vergleich zur Push-Pull Wippe zu tief im Rahmen drinnen. Kein Problem, leg ich halt was unter. Aber jetzt ist zumindest alles klar.

Vielen Dank!

LG
      Frankie

Kommentar

Lädt...
      X