ich suche die beiden Buchsen BK0078 (Collar 3x4x4), die in die Lager von der Paddelwippe kommen. Die sind ersatzteilmässig nicht gelistet. Jemand eine Idee, wie ich da ran kommen kann? Ohne die Dingerchen geht es nicht weiter und längere passen nicht....
beim Pitch Control Arm (PV0012) gehören 2 Buchsen BK0078 zum Lieferumfang. Andere Möglichkeit bei dem Händler deines Vertrauens anrufen oder die längeren Buchsen entsprechend kürzen.
Habe jetzt gesehen, warum ich die Dingerchen nicht gefunden habe: Beim E550 gibt es keine Baugruppe, die sie enthält, von den anderen Raptoren habe ich keine Baugruppenliste . Tut aber auch schon weh, eine Pitchbrücke von einem fremden Heli zu kaufen, um zwei Hülsen zu bekommen, die sonst nicht lieferbar sind!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar