ich bin auf der Suche nach einem Heckriemen der angeblich im Raptor 50 verbaut wird :
Bezeichnung Bando 670 XL aufgedruckt und hat eine Kevlarseele.
Welche Version vom Raptor 50 ist das SE oder normal, und die wichtigste Frage gibt es diesen Riemen mit identischer Zahnung auch in längerer Ausführung z.B. im Raptor 90 ?
Also soweit ich informiert bin, gibt es den 90ziger Räppi unr mit Starrantrieb!!
Mit Riemenantrieb habe ich den noch nie gesehen, auch nicht bei den älteren versionen!!
Auch bei den Zahnriemen habe ich noch keine unterschiede Bemerken können!!!
Ausser das der für den Titan länger ist als beim SE und der normalen Version!!!
Habe aber bis jetzt nur originale TT ßrsatzteile verbaut!!
Alles klar, soweit so gut also kein Riemen beim 90er aber wie sieht das beim 50er aus ? 3 versch. Riemen, verstehe ich das richtig ? Sind die denn alle identisch von der Zahnung ? Wie groß ist der Längenunterschied ? Und was für einer ist der den ich suche ? Der kürzere oder der längere ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar