Bei meinem Raptor 30v2 löst sich so langsam der orginal Dämpfer in seine Bestandteile auf.
Bin mir jetzt nicht sicher was für einen ich mir kaufen soll.
- Tuningdämpfer von Thunder-Tiger
- Zimmermanndämpfer
- Hatori-Dämpfer.
Ich habe allerdings auf einem Raptor 50 einen Hatori-Dämpfer (#522) und bin damit super zufrieden. Da ich mir jetzt einen neuen Motor zugelegt habe, der aber mit dem Hatori 522 nicht so super laufen soll, kommt ein neuer Dämpfer in Haus. Da ich mit dem 522er so zufrieden war, wird´s wieder ein Hatori (#523).
Hab nen Hatori am 39Pro, und der geht ordentlich! Leistung habe ich genug, und der Sound ist richtig kernig....... :-D
Gruss,
Helifan49
P.S.: die Tuningdämpfer kosten natürlich eine Kleinigkeit mehr als das Original! Solltest Du sparen müssen/wollen....ich habe noch den original Dämpfer...unbenutzt und neu! ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar