Raptor 50 von Heli-Kraft: erstaunlich preiswert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Ich habe bereits einige Beiträge zu Auslandsbestellungen gelesen. Sie waren doch z.t. recht skeptisch. Nun um euch mal allen Mut zu machen, mein Bericht:

Ich habe mich lange umgesehen nach einem tollen Angebot und habe sowohl cyberheli.com und helihut.com in betracht gezogen, bis ich auf heli-kraft gestossen bin. Sie haben dort zwar nicht die riesen Auswahl aber tolle Angebote.
    Die Preise für die Helis sind angegeben, da ich noch den FF9 Sender dazu wollte habe ich mich an John von Heli-Kraft gewendet. Er hat wirklich prompt zurück geschrieben und die unverbindliche Preisempfehlung war toll für den Sender mit 9er PCM Empfänger und 4x S3001. Da er selbst die Preise nicht veröffentlicht werde ich meine Bestellung auch nicht einzeln auflisten. Jedenfalls habe ich den TT 50 mit Motor und eine FF9 dazu bestellt. Dazu kam noch der GY401 mit S9253 sowie eine Hexkant Starterverlängerung und ein Glühkerzenkabel. Das alles hat mich Brutto lediglich $937 mit Porto gekostet. Der Haken, nun, man muss sich ein Paypal Konto zulegen. Das habe ich mit freundlicher Empfehlung der Kreditkartenfirma gemacht, alles völlig ohne Probleme. Der Umstand, dass ich in der Schweiz wohne ist natürlich praktisch, da mir nur 7.6% Zoll verrechnet wurden. Die Bestellung wurde am Montag versandt, heute habe ich sie erhalten. Doch recht schnell, oder?
    Mein Fazit, die Auslandsbestellung bei [a href=\"www.heli-kraft.com\"]www.heli-kraft.com[/a] hat sich definitiv gelohnt, besonders wenn man die europäischen Preise in betracht zieht. Einzigen Anforderungen sind minimale Englischkenntnisse sowie ein Konto (sowie Kreditkarte) bei PayPal.com.

Also, kann ich es nur empfehlen, wobei die 16% für nicht schwiezer Einwohner doch die Sache nicht so sehr reizvoll machen.
    Jan
  • Gast-Avatar
    Gast

Wenn man nicht alles auf einmal bestellt, dann kommt man mit einer kleinen Kiste auch am deutschen Zoll vorbei -).
    Allerdings fallen die Versandkosten dann mehr ins Gewicht.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Nur um euch zu informieren, ich gehe jetzt eine Woche nach Englang in die Ferien, also werde ich auf allfaellige Antworten und Fragen erst ab dem 6.10 oder so antwoeren koennen.
      Jan

Kommentar

Lädt...
      X